Seite 3 der Feedbacks

Jennifer schrieb an unserem Reiseberater Julian:

Hallo Herr Kappes,

Ich habe mir gedacht, dass sie sich vielleicht über ein kleines Feedback zu unserer Reise freuen würden! :-)
Wir hatten einen großartigen Urlaub und sind von euch, den Thailand Spezialisten, mehr als begeistert!!! :-)
Alles hat einfach super geklappt!! Alles war perfekt organisiert!
Es war ein Traumurlaub!! Die perfekte Mischung aus Abenteuer und Entspannung!! :-)

Am Flughafen angekommen wurden wir sofort von einem sehr netten und lustigen Fahrer in Empfang genommen und sicher zum Mandarin Hotel gebracht.
Das Mandarin Hotel ist auch super und zu empfehlen. Neu renoviert, sauber und mit perfekter Lage.
Am zweiten Tag hatten wir unsere private Tour.
Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht!! Unser Guide war toll!!!♡ leider habe ich mir ihren Namen nicht merken können. :-(
Aber auch ohne Guide haben wir uns in Bangkok super zurecht gefunden!
Der Transfer zu der ersten Insel ko tao hat auch super geklappt.
Die Busfahrt war anstrengend, aber okay. :-)
Das Ko Tao Resort war wunderschön.
Wir hatten eine tolle Aussicht von unserem Mountain view Bungalow auf die bucht.
Der Pool war unschlagbar. Einfach toll!
Wir haben uns hier am tauchen versucht. Ich kann leider die Tauchschule dive point nicht empfehlen.
Auch das long bay resort auf phangan war ein Traum! Super Bungalow direkt am Pool. Groß und sauber! Auch hier war die Anlage wunderschön! Ein Ort zum wohlfühlen!!
Das Restaurant war jetzt nicht so toll. Aber in der Umgebung gibt es genug.
Phangan war die Insel die wir am schönsten fanden.
Wir haben hier eine sehr interessante Tour gemacht. Mit dem Mountain Bike, phangan Bicycle Tours. Zu empfehlen! Vielleicht als Tipp für die nächsten Reisenden! :-)
Koh Samui war im Gegensatz zu den andern beiden Inseln sehr touristisch und sehr deutsch.
Das resort war auch schön, das Frühstück super.
Aber der Bungalow war leider nicht so toll... gerade im Vergleich zu den andern Bungalows.
Insgesamt war die Auswahl der Hotels und Bungalow resorts aber super!!!
Die Menschen waren überall einfach nur toll, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und total hilfsbereit!! Eure Begeisterung und liebe zu Thailand Kann ich verstehen!

Wir hatten einfach eine Mega tolle und unvergessliche Zeit!! Und dafür möchten wir euch einfach Danke sagen!!!
Der nächste Thailand Urlaub wird kommen und der wird auf jeden Fall wieder mit euch sein!!! :-)

Durch unsere Erzählungen und Fotos haben wir auch das Interesse anderer geweckt...
Hier kommt somit auch gleich meine nächste Frage: Mein Vater, seine Frau und ein befreundetes paar würden gerne nächstes Jahr im Mai nach Thailand. Die 4 stellen sich folgendes vor:
3 Tage Bangkok mit Führung, am liebsten auf deutsch... englisch ist nicht so gut...
Und dann 10 Tage Badeurlaub auf Koh Samui.
Gerne ein Bungalow Resort direkt am Strand in etwas gehobener klasse.
Kann man so etwas auch bei euch buchen?
Wenn ja wäre es super, wenn ich einen Reisevorschlag + Preis bekommen könnte.

Liebe grüße aus Deutschland senden
Jennifer und Luigi

Dr. Prof. S. war in Laos unterwegs und schrieb folgendes:

Unsere Reise geht morgen zu Ende. Es war eine tolle erlebnisreiche und sehr abwechslungsreiche Reise. Die Fahrt auf dem Mekong war natürlich der Höhepunkt. Alle Hotels waren gut.  Besonders herausragten das Yaang Come Village in Chiang Mai,  das Riverside Boutique Hotel in Viang Vieng und das Dhavara in Vientiane. Der Tour Guide und Fahrer von Nackarat Travel waren prima.  Soviel als kurze Zusammenfassung.
Beste Grüße
Prof.S.

Herr M. bereiste mit uns Myanmar:

Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken für die gute Organisation unserer Myanmar Rundreise. Alles hat sehr gut geklappt. Ausnahme die Englisch sprechende Reiseleitung am Inle See, da es keine Deutschsprachigen Reiseleiter gibt. Trotzdem konnten wir uns gut verständigen und haben die Ausflüge auf dem See sehr genossen.

 

Die ganze Rundreise hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Burma und ihr Reisebüro weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Martin M.

Julia hatte eine tolle Kombireise in Thailand und Kambodscha und schrieb an uns folgendes:

Hallo Herr Zimmer, hallo Herr Kappes,

 

Wir sind von unserer Thailand/Kambodscha Reise wieder zurück und wollten uns recht herzlich für die problemlose und sorgenfreie Reise bedanken. Alles hat wunderbar funktioniert und selbst wenn nicht haben wir nichts von Problemen mitbekommen. So wurde das Hotel in phnom penh spontan getauscht, dies hat Mr. Hak vom sonalong organisiert und wir kamen damit nicht in Berührung. Auch nach dem der Fahrer vom Hafen-zum Flughafen BKK nicht auftauchte hat Asia Evolution Tour ohne murren einen Fahrer gestellt ohne uns etwas zu berechnen.

Besonders positiv waren wir vom Hotel sonalong überrascht, wunderschöne Anlage und toll gelegen.

 

Gerne buchen wir bei der nächsten Reise die im nächsten Jahr nach Myanmar gehen soll wieder bei Ihnen.

 

Freundliche Grüße

Judy F.

Ernst R. kommt wohlbehalten aus aus Kambodscha zurück:

Hallo Thailand-Spezialisten Team,

 

Ich bin zurück aus Kambodscha und danke sehr für die

die sehr gute Organisation der Fahrten innerhalb des Landes.

Es hat alles wirklich gut geklappt und alle Fahrer waren sehr

freundlich und versiert.

Bei einem nächsten Trip in Indochina werde ich Ihre Hilfe

wieder gerne in Anspruch nehmen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Ernst R.

Julian hatte eine Inselhopping-Tour im Samui-Archipel gebucht und sagt dazu folgendes:

Hallo Michael,

 

Wir waren im August und September 2014 in Thailand und haben vier verschiedene Unterkünfte mit Transfers bei den Thailand Spezialisten gebucht. Bei der Buchung wurde uns in vielen E-Mails immer wieder das Angebot nach genau unseren Wünschen angepasst. Die Reaktionszeit vom Support war sehr schnell und das Angebot war am Ende individuell und trotzdem gut durchorganisiert!

In Thailand dann verbrachten wir zwei wunderbare Tage in Bangkok, wo wir den von den Spezialisten gebuchten Trip hervorheben möchten, der uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an einem Tag zeigte. Von Bangkok aus ging es nach Koh Tao, Ko Phangan und Koh Samui, jeweils mit gebuchten Transfers, die immer reibungslos funktionierten. Die Ressorts waren von Hand ausgesucht, das merkten wir. Wir haben bisher keinen so schönen Urlaub erleben können und möchten uns noch einmal für die professionelle Unterstützung bedanken! Die meisten angebotenen Dienstleistungen und Unterkünfte waren übrigens weit unter dem Listenpreis wie man ihn auf diversen Urlaubsportalen wie Booking.com sehen kann.“

 

Viele Grüße

Julian

Barbara, Anke und Christine schrieben dieses Feedback:

Hallo an die Reiseprofis von Thailand-Spezialisten,

 

wir (Anke B., Christine S. und meine Person) sind wohlbehalten zurück in Deutschland bei 8 Grad plus.

 

Vielen Dank für die Zusammenstellung der Tour von Chiang Rai > Goldenes Dreieck > Pai > Mae Hong Son > Chiang Mai. Es war sehr interessant, wir haben viel Neues gesehen und die Tour sehr genossen. Im Besonderen zu nennen wären die Wats (Tempel), die Natur, die anderen Lebensumstände der Menschen dort und, last but not least, das Essen in kleinen lokalen Restaurants (Nicht probiert haben wir die frittierten Heuschrecken und Würmer. Unser Guide meinte, dass sie sehr lecker wären).

 

Unser excellenter Guide Phan stand uns mit Rat und Tat als auch mit Sprachkenntnissen zur Seite. Ich glaube, es war nicht einfach, auf die vielfach unterschiedlichen Wünsche von 3 Frauen einzugehen. Wir würden uns gerne direkt bei ihm bedanken, was leider in der Hektik des Abschieds zu kurz kam bzw. von uns vergessen wurde. Hätten Sie hierzu evtl. E-Mail oder Handy-Nummer? Danke im voraus.

 

Gerne werden wir beim nächsten Urlaub in Thailand wieder Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen.

 

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

Barbara B.

Margrit E. - "Die Organisation war perfekt"

Sehr geehrter Herr Julian Kappes,

 

danke für die perfekte Organisation unserer Reise. Wir haben es sehr genossen, von unserem zuverlässigen Fahrer durch Thailand chauffiert zu werden.

 

Alles hat wunderbar geklappt, die Hotels, die Reiserute und die Besichtigungen haben alle rebungslos geklappt.

Ich werde Sie gerne an meine Freunde oder Interessierte weiterempflehlen.

 

Beste Grüße aus dem kalten Deutschland

 

Margit

Ruth E. aus der Schweiz schrieb:

Sehr geehrter Herr Kappes,

 

Endlich nehme ich mir die Zeit, um Ihnen noch einmal für Ihr Tun zu danken.

Die Reise war superschön, ein unvergessliches Erlebnis. Und die Unzufriedenheit mit dem Hotel in Chiang Mai ist vergessen !

 

Der Reiseleiter Posan, ist ein sehr angenehmer Mensch und der Fahrer war super ! Sie sind weiter zu empfehlen.

 

Meine Freunde sind wieder in die Schweiz zurück gekehrt. Die frieren bestimmt, wenn ich an die Temperatur in der Schweiz denke !

Sie sind begeistert von Thailand und werden bestimmt wieder einmal kommen.

 

Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr und nochmals herzlichen Dank für Alles

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Ruth E.

Thailand-Angebot buchen
Schreiben Sie uns
Thailandreisen buchen

Professionelle und persönliche Reiseberatung. Kein nebulöses Prospekt-Geschwätz, kein "Last Minute Billig Urlaub" aus der Schublade. Unsere Angebote erstellen wir akkurat nach Ihren Vorgaben und verknüpfen diese mit unserer langjährigen Erfahrung als Thailand-Spezialisten.

Sie erhalten von uns einen speziell für Sie ausgearbeiteten Reisevorschlag welchen wir solange an Ihre Ideen anpassen werden, bis es zu 100 % passt! Reisetermin, Reiseroute und Hotels genau nach Ihren Wünschen. 

Thailand Rundreisen sind bei uns charakteristisch und mit besonderer Note. Sie genießen eine hohe Flexibilität während Ihrer Reise, durch einen privaten Fahrer und Tour-Guide.

Thailand günstig & intensiv

Angebot: 3-wöchige Rundreise ab/bis Bangkok mit abschließendem Urlaub im Hotel am Strand. Und das ziemlich preiswert!

Thailand Reise 3 Wochen - Abenteuer im Norden und entspannen auf z.B. Koh Samui
3 Wochen in Thailand Rundreisen mit Badeurlaub

Zur Rose des Nordens

Ab Bangkok quer durch Zentralthailand nach Chiang Mai und noch weiter hoch bis ins Goldene Dreieck. 

Von Bangkok nach Chiang Mai reisen
Unterwegs nach Chiang Mai. Start in Bangkok.

Bangkok & 3 Inseln behüpfen

Einige Tage Bangkok erkunden und weiter über Land und Wasser zum Samui-Archipel, um Koh Tao, Koh Phangan und Koh Samui zu bereisen. 

Inselurlaub in Thailand
Bangkok und Koh Samui Archipel Inselhopping

Nigelnagelneu im Sortiment

Eine luxuriöse Reise durch die Kultur des Nordens, mit einer abschließenden Portion Badeurlaub im Süden Thailands. 

Reise im Norden und Baden im Süden Thailands. Eine luxuriöse Thailandreise
Rundreise im Norden & Baden im Süden

Lieber Inselhopping-Urlaub?

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Routen über Thailands schönsten Inseln. Wir erstellen Ihnen gerne und gekonnt was eigenes.

Inselhopping-Urlaub
Inselhüpfen? Dann gibt´s hier attraktive Routen.

News und Austausch

Empfehlungen zu zahlreichen Destinationen. Persönliches Insiderwissen über Land & Leute.

Tipps für Thailand Reisen 2019 und 2020. KEINE Werbeangebote!